Am Wochenende war die Mannschaft aus Falkenberg zu Gast in Lachhammer Ost.

Bereits nach einer Minute lag der Ball in unserem Tor, obwohl wir die 1.Chance hatten.

Von Beginn an hatte uns der Gegner im Griff und dominierte die Party bis zur letzten Minute.

Im gesamten Spiel hatten wir vielleicht 3-4 Chancen die wir allerding nicht im Tor unterbringen konnten.

Wir liefen das ganze Spiel lang hinterher und es mangelte an Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen.

Falkenberg war körperlich sehr präsent und wir hatten davor zu viel Respekt (Angst).

Dieses Spiel ging klar mit 0:7 verloren.

Am kommenden Sonntag (15.05) geht es wieder in Lauchhammer Ost gegen Lübben I.

Für uns waren im Einsatz:

David, Karl-Moritz, Max, Luca, Lenny, Phil-Marten, Timo, Connor, Eddy, Leon Maurice

Unsere D-Junioren werden unterstützt durch