FC Lauchhammer – Meeraner SV 3:4

Am gestrigen Sonntag stand ein ganz besonderes Spiel auf der Tagesordnung, denn wir hatten die Mannschaft vom Meeraner SV zu Gast im Nachwuchszentrum. Die Gäste waren zu Besuch am Grünewalder Lauch und suchten einen Testspielgegner.

Vor Spiel beginn gab es erstmal von jeder Mannschaft ein Geschenk wie bei den Profis nur wir tauschten nicht einen Vereinswimpel sondern wir übergaben jeweils einen Vereinsschal.

Mit einer gemischten Mannschaft aus D1 und D2 Spielern ging es auf den Platz. Die Jungs und Mädels  sollten Spaß und Freude dabei haben, aber das Fußballspiel dabei nicht vergessen. In einem Temporeichen spiel ging es rauf und runter.  Meerane führte zwischenzeitlich mit 4:1 doch wir wollten uns mit diesem Spielstand nicht zufrieden geben und so gaben wir nochmal alles und konnten auf 3:4 verkürzen.

Fazit: Ein gelungener Test für alle Kinder an diesem Tag sowie den Kindern die das Wochenende doppelt im Einsatz waren.

Wir bedanken uns bei allen Eltern die unsere Mannschaft unterstützt haben und dem Meeraner SV für das Freundschaftsspiel. Wir wünschen Meerane viel Erfolg in dieser Saison.

Unsere D-Junioren werden unterstützt durch