Wir möchten uns an dieser Stelle zur finanziellen Situation des FC Lauchhammer äußern.

Durch die bisher ausgefallenen Spiele, sowohl im Männer – wie auch im Nachwuchsbereich sind dem Verein geplante Einnahmen entgangen. Im Zusammenhang mit den angebotenen Fördermaßnahmen durch den Landessportbund Brandenburg und die ILB Brandenburg werden von uns die entsprechenden Anträge gestellt um die Ausfälle zu kompensieren.
Die Kosten für den Unterhalt unserer beiden Rasenplätze laufen weiter. Außerdem sind wir im Nachwuchszentrum in den kommenden Wochen im Einsatz um für einen Neustart gute Bedingungen zu schaffen. Hier ist eine große Platzmaßnahme geplant und wir wollen auch beginnen die marode Barriere zu sanieren.
Um die dadurch entstehenden Kosten stemmen zu können und für die nächste Saison gut aufgestetllt zu sein, werden die im Juni fälligen Beiträge der Jahreszahler von uns zum 01.06.2020 eingezogen.
Wir hoffen auf einen baldigen Trainingsbeginn und freuen uns auf ein Wiedersehen.