Liebe Kinder aufgepasst! Ihr liebt die Musik und den Tanz? Dann haben wir etwas für euch. Der FC Lauchhammer gründet die neue Sektion: Tanz.

Die ehemaligen „Budo-Dancer“ unter der Leitung von Konny Hörl haben ab sofort bei FC Lauchhammer eine neue Heimat gefunden. Die mehr als 20 Neumitglieder und Mitgliederinnen trainieren immer dienstags und donnerstags zwischen 16:30 Uhr und 18:45 Uhr in der Sporthalle Ernst-Schneller-Straße 3 in Lauchhammer-West. Kinder, die Musik und Tanz lieben und Lust auf ein Schnuppertraining haben, sind stets Willkommen. Das Training umfasst folgende Inhalte:

1. Anwesenheit & Aufwärmung
2. bereits gelernte Tänze auffrischen
3. Festigung und Erlernen von Schritten
4. gruppenzusammenhaltende Maßnahmen

In Zukunft erwarten euch im Waldstadion Lauchhammer auch regelmäßige Tanzeinlagen vor den Spielen und in den Halbzeitpausen. Als Ansprechpartnerin steht Konny Hörl (tanz@fc-lauchhammer.de) zur Verfügung. Über Auftritte und weitere Informationen informieren wir euch regelmäßig in neuen Beiträgen und auf der Seite Sektion Tanz.

Und noch einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Verein!