Zu einem neuen Verein gehört selbstverständlich auch eine modernisierte Website. In den letzten Monaten investierten wir viel Zeit in das frische Design und in die neuen Funktionen unserer Vereinswebsite. So ist es möglich unsere Website problemlos von unterschiedlichen Geräten unabhängig von deren Displaygröße zu erreichen, die Website als App auf seinen Smartphone zu installieren, Benachrichtigungen über neue Einträge zu erhalten.

Erreichbarkeit

Einen Großteil der heutigen Websiteaufrufe stammen von mobilen Endgeräten. Daher war es uns besonders wichtig, dass die mobile Ansicht unserer Vereinswebsite strukturiert und übersichtlich gestaltet wird.

Selbstverständlich haben wir auch Liebe in die Desktop-Ansicht gesteckt.

App

Unsere Website lässt sich auch als App auf dem Smartphone installieren. Dazu müsst ihr einfach www.fc-lauchhammer.de aufrufen und in den Einstellung eures Browsers findet ihr den Button „Zum Startbildschirm hinzufügen“. Danach könnt ihr unsere Website wie eine App im Vollbildschirmmodus nutzen.

Benachrichtigung

Habt ihr schon unsere Glocke im unteren linken Rand entdeckt? Mit einem Klick darauf könnt ihr euch zukünftig über neue Beiträge informieren lassen. Das funktioniert auf eurem Smartphone oder sogar am PC.

Kontakt

Ihr habt weitere Fragen zu unserer Webseite? Dann immer her damit und schreibt uns über dieses Kontaktformular.