Der Kunstguss-Cup 2024 in Lauchhammer ist erfolgreich zu Ende gegangen, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auf einige der Highlights zurückzublicken und uns bei allen Beteiligten zu bedanken.

Turniersieger – Glückwunsch an alle Gewinner!

G-Junioren: VfB Hohenleipisch II (Mehr Infos)
E2-Junioren: FC Energie Cottbus II (Mehr Infos)
Männer: FC Lauchhammer II (Mehr Infos)
F1-Junioren: FSV Brieske/Senftenberg (Mehr Infos)
D1-Junioren: SV Wacker 09 Ströbitz (Mehr Infos)
A-Junioren: FSV Brieske/Senftenberg (Mehr Infos)
F2-Junioren: SpVgg Finsterwalde (Mehr Infos)
D2-Junioren: SSV Turbine Dresden (Mehr Infos)
Altherren: BSG Chemie Schwarzheide (Mehr Infos)
E-Junioren: FC Energie Cottbus II (Mehr Infos)
C-Junioren: SG Dynamo Dresden II (Mehr Infos)

Wir danken allen Zuschauern, die mit ihrer Begeisterung und Unterstützung zum tollen Ambiente beigetragen haben. Euer Applaus und Jubel haben die Spiele zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren

Unser herzlicher Dank gilt auch unseren Sponsoren: Marktkauf Lauchhammer, Elektro Kunert, Physiotherapie Leisker, Fahrschule Wagner, Zahnarzt Bernd Thielicke, Heizung & Sanitär Thiemig, Stadt Lauchhammer und die Stiftung Kunstgussmuseum. Ohne eure Unterstützung wäre ein solches Event nicht möglich gewesen.

Wir blicken zurück auf ein fantastisches Turnier voller spannender Spiele, fairer Duelle und wunderbarer Gemeinschaft. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und hoffen, euch alle wieder beim Kunstguss-Cup begrüßen zu dürfen!