In Kooperation mit unserem langjährigen Partner, dem Marktkauf Lauchhammer, starten wir eine Aktion, die nicht nur unseren Verein unterstützt, sondern auch die Sicherheit im Waldstadion Lauchhammer erhöht.

Der Marktkauf Lauchhammer hat eine tolle Initiative gestartet, um die Finanzierung eines Defibrillators für unser Stadion voranzutreiben. Kunden des Marktkaufs haben die Möglichkeit, ihren Leergut-Pfandbon zu spenden, um die Anschaffung dieses lebensrettenden Geräts zu unterstützen.

Warum sind Defibrillatoren so wichtig?

Defibrillatoren spielen eine entscheidende Rolle bei lebensbedrohlichen Herzrhythmusstörungen. Im Falle eines Herzstillstands kann ein Defibrillator Leben retten, indem er elektrische Impulse abgibt, um das Herz wieder in den normalen Rhythmus zu bringen. Je schneller der Zugang zu einem Defibrillator, desto höher sind die Überlebenschancen.

Die großzügige Unterstützung des Marktkaufs Lauchhammer ermöglicht es uns, die Sicherheit unseres Stadions und das Wohlergehen unserer Spieler, Fans und Besucher zu verbessern. Sport verbindet uns, und gemeinsam tragen wir dazu bei, eine geschützte Umgebung für alle zu schaffen.

Seht euch das Video von Marco Hesse, dem Geschäftsführer des Marktkaufs Lauchhammer, an, der die Aktion in den Marktkauf News bei seenluft24 vorstellt:

Wir danken dem Marktkauf Lauchhammer und allen, die diese Aktion unterstützen, von Herzen.