Mit Hilfe der Sparkasse Niederlausitz suchen wir auf den Selbstbedienungsanlagen in Lauchhammer nach neuen Talenten für unseren Nachwuchs!

Wir vom FC Lauchhammer haben eine tolle Neuigkeit zu teilen: Wir haben mit der Unterstützung der Sparkasse Niederlausitz unsere Werbeaktion für unseren Nachwuchs gestartet. Und wo findet man diese Werbung? Direkt auf den Selbstbedienungsanlagen der Sparkasse hier in unserem schönen Lauchhammer.

Wir möchten an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön aussprechen. Ohne die Unterstützung der Sparkasse Niederlausitz wäre das alles nicht möglich gewesen. Eure positive Resonanz und Unterstützung bedeuten uns wirklich viel.

Und das Beste: Die Werbung läuft bis zum Ende des Jahres! So kannst du dich immer wieder über unsere jungen Talente informieren. Hast du das Zeug dazu, unser nächster Star zu sein? Wir freuen uns auf dich!

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen. Gemeinsam stärken wir den Fußball in Lauchhammer. Bis bald auf dem Platz!