Der FC Lauchhammer möchte sich herzlich bei Spreegas, einem Teil der EMB Energie Brandenburg GmbH, für ihr großzügiges Engagement bedanken.

Dank ihrer Unterstützung konnten wir unseren Nachwuchsspielern neue Präsentationsanzüge zur Verfügung stellen. Dies ist nicht nur ein Ausdruck der sportlichen Professionalität, sondern auch ein Zeichen der Gemeinschaft und des Zusammenhalts.

Spreegas zeigt immer wieder, dass Engagement für sie kein leeres Versprechen ist. Ob es die Unterstützung von kleineren Sportvereinen im Jugendbereich, wie unserem FC Lauchhammer, oder die Zusammenarbeit mit den Profis von Energie Cottbus ist – Spreegas ist stets mit voller Energie dabei. Dies reicht über den Sport hinaus, denn auch im Kultursponsoring, bei der Förderung von Bildungseinrichtungen oder der Unterstützung von sozialen Einrichtungen zeigt sich Spreegas als verlässlicher und engagierter Partner.

Hinter Spreegas steht die EMB Energie Brandenburg GmbH, ein Unternehmen, das sich der Energie- und Wärmewende im Land Brandenburg verschrieben hat. Mit dem Ziel, bis 2040 alle Produkte und Angebote klimaneutral zu gestalten, setzt die EMB Energie Brandenburg GmbH auch bei der Energieerzeugung auf erneuerbare Quellen wie Windkraft- und Photovoltaikanlagen. Dabei entstand die EMB Energie Brandenburg GmbH aus der Fusion der SpreeGas Gesellschaft für Gasversorgung und der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH, zwei Unternehmen, die bereits seit 1991 als Energielieferanten in Brandenburg und Teilen Sachsens sowie Sachsen-Anhalts aktiv waren.

Wir sind stolz darauf, solch einen engagierten und zukunftsorientierten Partner wie Spreegas an unserer Seite zu wissen. Das Engagement von Spreegas im Sport und darüber hinaus verdient höchste Anerkennung und wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank, Spreegas! Ihr seid ein wertvoller Teil unserer FC Lauchhammer-Familie!