Diesen Sommer wird es beim FC Lauchhammer besonders sportlich: Wir freuen uns, das Ferien-Camp der Dynamo Dresden Fußballschule auszurichten!

Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren sind eingeladen, vom täglichen, altersgerechten Training zu profitieren, das von erfahrenen Trainern der SGD geleitet wird.

Neben der Verbesserung der Fußballtechnik verspricht das Camp eine Menge Spaß bei kleinen Spielen, spannenden Wettbewerben und Turnieren. Für das Rundum-Sorglos-Paket ist ebenfalls gesorgt: Trainingsausrüstung sowie Verpflegung mit Essen und Getränken sind inklusive.

Das Highlight? Eine exklusive Stadionführung in Dresden sowie ein Besuch des Trainingszentrums der SGD, wo die Camp-Teilnehmer einen Einblick in die Welt des Profifußballs erhalten.

Jetzt anmelden und Teil der Fußballfamilie werden! Die Plätze sind begrenzt, also sichere dir schnell deinen Platz. Für mehr Informationen und zur Anmeldung besuche: Hier gibt es mehr Infos.