Am Samstag, den 1. Juni, ist es endlich soweit: Wir feiern unseren Aufstieg in die Landesliga!

Wir laden herzlich alle Vereinsmitglieder, Fans, Sponsoren und Freunde des FC Lauchhammer ein, diesen besonderen Tag mit uns im Waldstadion Lauchhammer zu verbringen. Freut euch auf spannende Spiele, leckeres Essen und tolle Überraschungen!

1. Männer

Um 15:00 Uhr startet das große Spiel unserer ersten Mannschaft gegen den FC Bad Liebenwerda 08. Seid dabei und unterstützt unser Team lautstark! Nach dem Spiel beginnt ab 17:00 Uhr unsere Feier, bei der Ihr Euch auf folgende Highlights freuen könnt:

• Freibier und Sekt für alle Fans ab 16 Jahren
  • Alkoholfreie Getränke
  • Leckere Bratwürste vom Grill

Für unsere kleinen Fans gibt es den ganzen Tag über kostenlose Überraschungen!

2. Männer

Schon um 12:30 Uhr könnt Ihr unsere zweite Mannschaft im spannenden Duell gegen den SV Lok Übigau anfeuern. Ein packendes Spiel ist garantiert!

Kommt vorbei und feiert mit uns diesen besonderen Tag! Wir freuen uns auf Euch!