Es ist wieder so weit: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr möchten wir die besinnliche Zeit nutzen, um gemeinsam zu feiern und uns für ein weiteres, aufregendes Jahr zu bedanken.

Dazu laden wir Euch herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein!

Details zur Feier:

Datum: 09. Dezember
Uhrzeit: Ab 18:00 Uhr
Ort: Deutsches Haus, Dietrich-Heßmer-Platz 10, Lauchhammer

Was Euch erwartet:

– Ein gemütliches Beisammensein in festlicher Atmosphäre
– Inklusives Getränkeangebot mit Bier, Wein, Sekt und Softdrinks
– Ein leckeres Buffet, das keine Wünsche offenlässt
– Ein spannendes Rahmenprogramm, das für Stimmung und Unterhaltung sorgen wird

Kostenpunkt:

Vorverkauf: 20€ pro Besucher (bis zum 07.12.)
Abendkasse: 25€ pro Besucher (nach dem 07.12.)

Vorverkauf & Reservierungen:

Der Vorverkauf startet ab sofort! Tickets könnt Ihr bei Tom Zimmermann oder bei Katja Wilhelm zu den Heimspielen des FC Lauchhammer erwerben. Außerdem nehmen wir gerne Reservierungen über die E-Mail-Adresse oeffentlichkeitsarbeit@fc-lauchhammer.de entgegen.

Wen wir erwarten:

Eingeladen sind alle Mitglieder, Unterstützer und Anhänger des Vereins. Selbstverständlich sind auch die Spielerfrauen und Spielermänner herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Lasst uns gemeinsam die Weihnachtszeit einläuten und einen tollen Abend voller Überraschungen, Freude und Fußballleidenschaft verbringen!