Wir möchten Euch daran erinnern, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder das Betriebliche GesundheitsTicket sowie das Betriebliche GesundheitsTicket Plus über unseren Verein einlösen könnt.

Diese großartige Möglichkeit, Eure Gesundheit zu fördern, steht allen sozialversicherungspflichtig beschäftigten Mitarbeitern zur Verfügung, die solche Angebote von ihrem Arbeitgeber erhalten können.

So geht’s: Falls Ihr im Besitz eines GesundheitsTickets seid, setzt Euch bitte mit unserer Kassenwärtin Katja Wilhelm in Verbindung. Sie wird Euch alle notwendigen Informationen zur Nutzung Eures Tickets bei uns im Verein bereitstellen.

Für alle, die sich weiter über die Vorteile und Möglichkeiten des Betrieblichen GesundheitsTickets informieren möchten, empfehlen wir das offizielle Erklärvideo des GesundheitsTickets.

Wir sind stolz darauf, weiterhin Teil dieses Netzwerks zu sein und Euch dadurch zusätzliche Anreize für ein gesundes und aktives Leben bieten zu können. Bei Fragen oder wenn etwas unklar sein sollte, steht Euch Katja Wilhelm oder jedes andere Vorstandsmitglied gerne zur Verfügung.

Freut Euch auf ein gesundes und aktives Jahr 2024 und nutzt die Chancen, die Euch unser Verein bietet!