Kreise den 11. Mai groß in deinem Kalender ein, denn der FC Lauchhammer lädt zu einem spannungsgeladenen Fußballtag im Waldstadion ein.

Wir freuen uns darauf, dich, deine Freunde und deine Familie zu einem Tag voller packender Duelle und sportlicher Höhepunkte zu begrüßen. Hier ist dein Fahrplan für diesen aufregenden Fußball-Samstag:

C-Jugend (U15) – Das Topspiel der Kreisliga
10:30 Uhr: FC Lauchhammer vs. SpG Falkenberg

Erlebe das Spitzenmatch der Kreisliga, bei dem unsere führende U15 gegen den aktuellen Zweiten SpG Falkenberg antritt. Dieses spannende Duell wurde aufgrund seiner Bedeutung ins große Waldstadion verlegt. Komm und unterstütze unsere jungen Talente auf ihrem Weg an die Spitze!

2. Männer – Kampfgeist und Spannung
12:30 Uhr: FC Lauchhammer II vs. Möglenz

Unsere zweite Männermannschaft, aktuell auf dem 10. Platz, trifft auf den 6. der Tabelle, Möglenz. Unsere Mannschaft hat in dieser Saison einige Herausforderungen gemeistert, und dieses Spiel verspricht, eine weitere spannende Prüfung ihres Kampfgeistes zu werden.

1. Männer – Ein Schritt zum Aufstieg
15:00 Uhr: FC Lauchhammer vs. Motor Saspow

Das Highlight des Tages: Unsere erste Männermannschaft, derzeit Spitzenreiter der Landesklasse-Süd, steht kurz vor dem Aufstieg. Sie treffen auf Motor Saspow, den Viertplatzierten. Sollte der zweitplatzierte SG Groß Gaglow zeitgleich gegen FC Bad Liebenwerda 08 nicht punkten, könnte unser Team sich den Aufstieg und die Meisterschaft sichern. Sei dabei und unterstütze unsere Jungs in diesem möglicherweise entscheidenden Spiel!