In unserer stetigen Bemühung, die Fanerfahrung zu verbessern und unseren treuen Mitgliedern und Sponsoren Wertschätzung zu zeigen, führt der FC Lauchhammer für die kommende Saison eine Jahreskarte ein – eine Premiere in der Geschichte unseres Vereins.

Zum ersten Mal haben unsere Fans die Möglichkeit, eine Jahreskarte zu erwerben. Diese Karte bietet für nur 50€ Zutritt zu allen Spielen in der kommenden Saison, ein unschlagbares Angebot, wenn man bedenkt, dass der Einzelkauf der Tickets für alle Ligaspiele der 1. Männermannschaft bereits 60€ kostet (15 Spiele zu 4€ pro Spiel). Zudem sind Pokal- und Freundschaftsspiele ebenfalls im Preis der Jahreskarte enthalten.

Aber auch unsere Mitglieder und langjährigen Sponsoren haben wir nicht vergessen: Für Euch gibt es ebenfalls eine Jahreskarte – kostenfrei. Wichtig dabei ist, dass ab der kommenden Saison der kostenfreie Eintritt zu den Spielen für Mitglieder nur noch mit dieser Jahreskarte möglich ist. Diese Maßnahme hilft uns, den Einlass zu den Spielen besser zu kontrollieren und für Euch noch reibungsloser zu gestalten.

Bestellungen für die Jahreskarte können ab sofort per Mail an info@fc-lauchhammer.de getätigt werden. Nach der Bestätigung der Bestellung könnt ihr eure Karte am Kassenhäuschen bei den Spielen oder beim Vorstand abholen. Die Zustellung der Karten für die Mitglieder erfolgt über die Trainer oder kann ebenfalls beim Vorstand abgeholt werden.

Achtung: Die Anzahl der Jahreskarten für unsere Fans ist streng limitiert. Also zögere nicht und sichere Dir Deine Karte so schnell wie möglich (Mitglieder erhalten ihre personalisierte Karte definitiv)!

Lass Dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen! Bestelle Deine Jahreskarte jetzt und begleite uns auf unserer spannenden Reise durch die kommende Saison. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!