Heute haben wir gute Nachrichten zu teilen, die ohne die großartige Unterstützung unserer Gemeinschaft nicht möglich gewesen wären.

Erinnert ihr euch noch an den Weihnachtsmarkt letztes Jahr? Zwischen den festlich geschmückten Ständen, dem Duft von Glühwein und der vorweihnachtlichen Freude, habt ihr, unsere treuen Unterstützer, nicht nur die Kälte, sondern auch euer Herz erwärmt. Jeder Schluck Glühwein und jede Spende haben dazu beigetragen, ein besonderes Projekt für unseren Verein zu realisieren.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass dank eurer Großzügigkeit in der Weihnachtszeit, unsere neuen Kleinfeldtore für den Nachwuchs nun im Waldstadion eingetroffen sind. Diese Investition in unsere Jugendarbeit ist ein wichtiger Schritt, um unseren jungen Talenten die bestmöglichen Bedingungen zu bieten.

Ein großer Dank geht auch an Gala-Bau Kleinleipisch. Ihr habt nicht nur den benötigten Sand zur Beschwerung der Tore gesponsert, sondern auch eure Verbundenheit mit dem FC Lauchhammer gezeigt.

Zum Abschluss wünschen wir euch und euren Familien ein wunderbares Osterfest. Lasst uns diese Zeit der Hoffnung nutzen, um gemeinsam auf eine erfolgreiche Zukunft für unseren Nachwuchs und den gesamten FC Lauchhammer zu blicken.

Frohe Ostern und auf viele gemeinsame Erfolge!