Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die Flutlichtanlage auf unserem Kunstrasenplatz am 19. März 2024 auf energiesparende LED-Technik umgerüstet wurde.

Diese Maßnahme sorgt für eine bessere Beleuchtung während unserer Spiele und Trainings und ist ein wichtiger Schritt hin zu mehr Nachhaltigkeit und Effizienz.

Die neue LED-Beleuchtung ersetzt die alten Halogenstrahler, bietet eine höhere Lichtausbeute und hat eine längere Lebensdauer. Insgesamt 14 LED-Strahler wurden an sechs Masten installiert, um den Platz optimal auszuleuchten. Diese Verbesserungen wurden möglich durch die Finanzierung der Stadt Lauchhammer, wofür wir sehr dankbar sind.

Ein großes Dankeschön an die Stadt Lauchhammer für die Unterstützung und Investition in unsere Spielstätte. Wir freuen uns auf viele abendliche Spiele und Trainingseinheiten unter dem neuen Licht!

Schaut euch das Video der neuen Beleuchtung an: