Große Neuigkeiten für alle Fans und Freunde des FC Lauchhammer!

Mit Stolz und großer Freude verkünden wir die Veröffentlichung unserer ersten eigenen Hymne, die unseren Teamgeist und unsere Leidenschaft für den Fußball zum Ausdruck bringt. Der Titel unseres neuen Vereinslieds lautet „Hey, Wir sind der FC Lauchhammer“, ein Song, der die Energie und das Herzblut widerspiegelt, das in unserem Verein steckt.

Ihr könnt die Hymne jetzt auf YouTube anhören und sie ist ebenfalls auf allen gängigen Streaming-Diensten verfügbar. Gebt einfach „FC Lauchhammer Hymne“ in die Suche ein und lasst euch von unserem neuen Song mitreißen. Die Hymne verkörpert unsere Identität und die enge Verbundenheit, die wir als Gemeinschaft fühlen, sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon.

Doch das ist noch nicht alles! Unsere EP beinhaltet zusätzlich zwei Bonustracks, die euch garantiert begeistern werden. „Unser Herz schlägt für den FCL“ und „Wir sind dran“ sind Songs, die unsere Treue und unsere Hoffnungen für den Verein zum Ausdruck bringen.

Wir laden euch alle ein, Teil dieser aufregenden neuen Ära für den FC Lauchhammer zu sein. Hört euch die Tracks an, teilt sie mit Freunden und Familie und lasst uns gemeinsam die Leidenschaft und die Energie feiern, die den FC Lauchhammer ausmachen.

Songtext

Wo Eintracht und FSV einst standen allein
Sind wir jetzt zusammen, im Herzen vereint
Durch starke Jugend, bauen wir auf
Unsere Zukunft, nimmt ihren Lauf

Hey, wir sind der FC Lauchhammer
In Schwarz und Blau, unser Banner
Zusammenhalten, das ist unser Eid
Für den FCL, in Ewigkeit

Seit 2018, mit Stolz und mit Mut,
Tragen wir vorwärts, was in uns ruht.
Im Waldstadion, wo unsere Träume leben,
Spielen wir für Siege, mit allem, was wir geben.

Zusammenhalten, das ist unser Eid,
Für den FCL, in Ewigkeit.

Unsere Kunstgussstadt, ist eine Macht,
mit Erz und Kohle wurden Wunder verbracht.
Im Stadion, rollt jetzt der Ball,
die Zukunft ist der FCL auf jeden Fall.

SINGT ALLE MIT!

Zusammenhalten, das ist unser Eid,
Für den FCL, in Ewigkeit.

Zusammenhalten, das ist unser Eid,
Für den FCL, in Ewigkeit. (in Ewigkeit)