Wir beim FC Lauchhammer sind glücklich, die Fertigstellung und offizielle Eröffnung unserer neuen Zufahrtsstraße ins Waldstadion verkünden zu dürfen.

Die neue Zufahrtsstraße zum Waldstadion, die am 13. Februar 2024 durch Bürgermeister Mirko Buhr eingeweiht wurde, stellt einen wichtigen infrastrukturellen Fortschritt für unseren FC Lauchhammer dar.

Die Entscheidung zum Neubau dieser Zufahrt wurde nach der Entdeckung signifikanter Schäden an der alten Brücke getroffen, die die Sicherheit unserer Spieler, Funktionäre und Fans gefährdete. Die neue, sicherere und ästhetisch ansprechende Zufahrt, die eine Investition von etwa einer viertel Million Euro darstellt, wurde zum Großteil durch EU-Mittel finanziert.

Wir möchten unseren tiefsten Dank an alle Beteiligten aussprechen, insbesondere an die Stadt Lauchhammer und die Europäische Union für ihre finanzielle Unterstützung. Ein großer Dank gilt auch unseren Mitgliedern und Fans für ihre Geduld und Unterstützung während der Bauarbeiten.

Diese neue Zufahrt verbessert nicht nur den Zugang zu unserem geliebten Waldstadion, sondern erhöht auch die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Besucher. Wir freuen uns darauf, Sie alle unter diesen verbesserten Bedingungen willkommen zu heißen und gemeinsam viele unvergessliche Momente zu erleben.