Du bist fußballbegeistert, weiblich und zwischen 11 und 14 Jahre alt?

Du hast bisher gezögert, den ersten Schritt zu machen, weil der Fußballbereich stark von Jungen dominiert schien? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Der FC Lauchhammer plant etwas ganz Besonderes: Für die kommende Saison wollen wir eine reine Mädchenmannschaft ins Leben rufen, die am regulären Spielbetrieb teilnimmt. Dies ist Deine Chance, in einer unterstützenden und motivierenden Umgebung Fußball zu spielen, neue Freundschaften zu schließen und Teil einer starken Gemeinschaft zu werden.

Wir möchten Mädchen wie Dich ermutigen, ihre Leidenschaft für Fußball zu entdecken und zu verfolgen. Egal, ob Du bereits Erfahrung auf dem Spielfeld hast oder einfach nur neugierig bist und etwas Neues ausprobieren möchtest – Du bist bei uns herzlich willkommen!

Interessiert? Dann zögere nicht! Melde Dich bei uns und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf zahlreiche begeisterte Spielerinnen zwischen 11 und 14 Jahren, die gemeinsam mit uns Geschichte schreiben wollen.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Fußballsaison zu erleben!

Ansprechpartner: Steve Schölpert (0162 6979128)