Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und die Suche nach den perfekten Weihnachtsgeschenken beginnt.

Dieses Jahr könnt ihr nicht nur euren Liebsten eine Freude machen, sondern auch den FC Lauchhammer unterstützen, und das ganz ohne zusätzliche Kosten für euch!

Wie das geht? Ganz einfach – über Gooding. Dieser Cashback-Dienst ermöglicht es euch, bei jedem Online-Einkauf eine kleine finanzielle Spende an unseren Verein zu senden. Es kostet euch nichts extra und ist mit wenigen Klicks erledigt.

So funktioniert es:

1. Besucht die Gooding-Webseite und wählt den FC Lauchhammer als eure zu unterstützende Organisation aus.
2. Wählt aus über 1.600 Online-Shops – von eBay über Media Markt bis hin zu Zooplus ist alles dabei.
3. Tätigt euren Einkauf wie gewohnt und Gooding kümmert sich um den Rest.

Für jeden Einkauf, den ihr über Gooding tätigt, erhält der FC Lauchhammer eine kleine Spende. Dies trägt zur Finanzierung unseres Vereins bei und unterstützt unsere Arbeit enorm.

Weihnachtseinkäufe mit Mehrwert:
Teilt den Gooding-Link mit eurer Familie und Freunden und macht auch sie auf diese tolle Möglichkeit aufmerksam. Zusammen können wir eine große Wirkung erzielen!

Mit jedem Einkauf macht ihr einen Unterschied – für eure Liebsten und für den FC Lauchhammer. Frohe Festtage und glückliches Shopping!