Wir laden euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 22. März um 19:00 Uhr ein und bitten um euer Feedback.

Die genaue Tagesordnung der Mitgliederversammlung und weitere Informationen folgen in Kürze.

Als Ergänzung möchten wir euch um euer Feedback zu unserer Vorstandsarbeit bitten. Hierfür haben wir ein Formular bereitgestellt, das als digitaler Freunde- und Kummerkasten dient. Nutzt diese Gelegenheit, um uns eure Ziele, Ideen sowie Anregungen und Bedenken mitzuteilen, die ihr für die Entwicklung unseres Vereins als wichtig erachtet. Für diejenigen, die ihre Beiträge anonym einreichen möchten, ist dies natürlich möglich. Wir legen großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation und schätzen jeden Beitrag.

Zudem sei euch versichert, dass alle Vorstandsmitglieder auch vor Ort jederzeit ein offenes Ohr für eure Anregungen haben. Wir ermutigen euch, uns direkt anzusprechen, wenn ihr Ideen oder Bedenken habt, die ihr persönlich teilen möchtet.

Wir freuen uns auf eure aktive Teilnahme an der Versammlung und darauf, gemeinsam die Zukunft des FC Lauchhammer zu gestalten.