Zum Jahresausklang sendet der FC Lauchhammer herzliche Grüße an alle Mitglieder und Fans.

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des FC Lauchhammer!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei euch für die tolle Unterstützung und die vielen schönen Momente in 2023 bedanken. Euer Enthusiasmus und eure Treue zum Verein machen uns zu einer starken Gemeinschaft.

Wir hatten in diesem Jahr viel Spaß, spannende Spiele und haben gemeinsam schöne Erfolge gefeiert. Jedes Training, jedes Spiel und jedes gesellige Beisammensein hat uns stärker zusammengeschweißt.

Jetzt ist es Zeit, ein wenig zu entspannen und die Feiertage zu genießen. Wir wünschen euch und euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest. Möge diese Zeit für euch eine Gelegenheit sein, um Kraft zu tanken, schöne Stunden im Kreise eurer Familie und Freunde zu verbringen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Für das neue Jahr 2024 wünschen wir euch Gesundheit, Glück und Erfolg. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch neue Herausforderungen anzugehen, unsere Ziele zu verfolgen und viele unvergessliche Momente zu erleben.

Kommt gut ins neue Jahr! Wir sind gespannt, was 2024 für uns alle bereithält und freuen uns auf ein Wiedersehen auf und neben dem Platz.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer FC Lauchhammer