Bist du bereit, eine Schlüsselrolle in der spannenden Zukunft des FC Lauchhammer zu spielen?

Beim FC Lauchhammer sind wir stolz auf unsere Entwicklung und unser Wachstum in den letzten Jahren. Unser Erfolg auf und neben dem Platz zeigt sich nicht nur in sportlichen Triumphen, sondern auch in der wachsenden Unterstützung durch unsere treuen Sponsoren und Spender. Mit über 30 Unternehmenspartnern und zahlreichen Privatpersonen, die uns unterstützen, haben wir eine starke Basis geschaffen, die es uns ermöglicht, unsere sportlichen und sozialen Ziele zu verfolgen.

Aber wir wollen mehr! Um unseren Verein auf das nächste Level zu bringen, suchen wir jetzt dich – eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die als Sponsorenbeauftragter unser Team verstärkt. Deine Hauptaufgabe ist es, bestehende Beziehungen zu unseren wertvollen Sponsoren zu pflegen und auszubauen sowie neue Sponsoring-Partnerschaften zu initiieren. Du wirst die wichtige Verbindung zwischen unserem Verein und der Geschäftswelt sein, die entscheidend dazu beiträgt, die Zukunft des FC Lauchhammer mitzugestalten.

Wir suchen jemanden, der nicht nur bestehende Sponsoring-Aktivitäten betreut, sondern auch mit kreativen und innovativen Ideen kommt, wie zum Beispiel die Organisation eines jährlichen Events exklusiv für unsere Sponsoren, um unsere Wertschätzung zu zeigen und die Beziehungen zu stärken. In enger Zusammenarbeit mit unserem Öffentlichkeitsbeauftragten Tom Zimmermann hast du auch die Möglichkeit, wirkungsvolle Werbematerialien wie Flyer und andere Handouts zu entwickeln, um unsere Sichtbarkeit und Attraktivität für potenzielle Sponsoren zu erhöhen.

Wenn du dich für diese spannende Rolle interessierst und Teil eines ambitionierten Teams werden möchtest, das den FC Lauchhammer weiter voranbringt, dann zögere nicht, dich zu melden. Kontaktiere Tom Zimmermann persönlich im Stadion, wende dich an den restlichen Vorstand oder sende deine Anfrage per E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@fc-lauchhammer.de.

Wenn du nach weiteren Möglichkeiten suchst, dich beim FC Lauchhammer einzubringen, schau doch mal hier vorbei. Dort findest du alle aktuellen Stellenausschreibungen und vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei!