Wir laden euch herzlich ein, uns auf dem Stadtfest Lauchhammer zu besuchen, das in diesem Jahr vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2023 stattfindet.

Anlässlich des Jubiläums „70 Jahre Stadtrecht Lauchhammer“ wird das Stadtfest besonders feierlich gestaltet. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten wird auch der FC Lauchhammer eine wichtige Rolle spielen.

Unser Fußballverein, der FC Lauchhammer, wird einen eigenen Stand auf dem Festgelände haben. Hier wird am Samstag, dem 1. Juli, von 11:00 bis 12:30 Uhr das DFB Mobil zu Gast sein und eine Reihe spannender Aktionen bereithalten. Im Anschluss an diesen Besuch haben wir weitere Attraktionen für euch vorbereitet: Ein aufblasbares Fußballfeld und ein Fußballtennisnetz werden aufgebaut, um den Tag mit sportlicher Betätigung und Spaß zu füllen.

Doch wir bieten mehr als nur Fußball. Unsere eigene Tanzgruppe, die Dance Crew, ist ebenso vor Ort. Sie bereiten sich bereits intensiv auf ihren Auftritt vor und freuen sich darauf, ihr Trainingsergebnis präsentieren zu können. Das Outfit ist ausgewählt, die Choreographie sitzt – jetzt fehlt nur noch euer Applaus. Wir laden euch daher ein, am 1. Juli 2023 um 15 Uhr an der großen Bühne dabei zu sein, um unsere Dance Crew zu unterstützen.

Das vollständige Programm des Stadtfests Lauchhammer findet ihr auf der offiziellen Webseite unter dem folgenden Link: Hier

Wir, der FC Lauchhammer, freuen uns schon jetzt auf euren Besuch und die gemeinsamen Feierlichkeiten. Bis dahin, bleibt gesund und munter!