Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unser Verein ab sofort ein offizieller Partner für das Betriebliche GesundheitsTicket und das Betriebliche GesundheitsTicket Plus ist.

Das Betriebliche GesundheitsTicket und das Betriebliche GesundheitsTicket Plus sind Angebote, die jeder sozialversicherungspflichtig beschäftigte Mitarbeiter von seinem Arbeitgeber erhalten kann. Mit diesen Tickets können eine Vielzahl von Gesundheitsmaßnahmen im Rahmen externer betrieblicher Gesundheitsvorsorge bei den GesundheitsPartnern des GesundheitsTicket-Netzwerks bezahlt werden. Ein Beispiel für ein Unternehmen, das das GesundheitsTicket unterstützt, ist die BASF in Schwarzheide.

Als Mitglied des FC Lauchhammer könnt Ihr jetzt mit Eurem GesundheitsTicket verschiedene Leistungen unseres Vereins in Anspruch nehmen. Solltet Ihr ein GesundheitsTicket haben, könnt Ihr Euch bei unserer Kassenwärtin Katja Wilhelm melden, um mehr über die Nutzungsmöglichkeiten innerhalb des Vereins zu erfahren.

Um Euch einen besseren Einblick in das Betriebliche GesundheitsTicket und das Betriebliche GesundheitsTicket Plus zu geben, möchten wir Euch auf das offizielle Erklärvideo vom GesundheitsTicket selbst verweisen. Schaut es Euch gerne an, um mehr über die Vorteile und Möglichkeiten zu erfahren, die Euch das GesundheitsTicket bietet.

Wir sind stolz darauf, als FC Lauchhammer Teil des GesundheitsTicket-Netzwerks zu sein und unseren Mitgliedern somit einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme an gesundheitsfördernden Aktivitäten bieten zu können. Bei Fragen oder Unklarheiten könnt Ihr Euch jederzeit an Katja Wilhelm oder einen anderen Vorstandsmitglied wenden.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Trainieren und freuen uns, Euch auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil begleiten zu dürfen.