Am kommenden Pfingstmontag, dem 29. Mai, ist es endlich soweit: Der FC Lauchhammer Nachwuchs wird in den Pokal-Finalspielen in Lindenau antreten und sein Können unter Beweis stellen.

Den Anpfiff macht unsere F-Junioren-Mannschaft, die sich im Finalturnier gegen die Teams der TSG Lübbenau, des SV Blau-Weiß Lubolz I und des SSV Alemannia Altdöbern behaupten wird. Diese drei starken Gegner haben im Laufe der Saison beachtliche Leistungen gezeigt und werden unsere Jungs sicherlich fordern. Wir sind jedoch überzeugt, dass unsere Mannschaft mit Ausdauer, Teamgeist und spielerischer Finesse die Herausforderung meistern wird. Der Startschuss für dieses spannende Turnier fällt um 10 Uhr.

Im Anschluss daran, um 13 Uhr, werden unsere E-Junioren im Pokalfinale gegen die SpG I Großkmehlen/​Frauendorf/​Lindenau/​Tettau antreten. Nach dem spannenden 3:5-Sieg gegen den TSV Lübbenau im Halbfinale gehen wir mit großem Selbstbewusstsein und Zuversicht in dieses Match. Unsere E-Junioren haben bewiesen, dass sie in entscheidenden Momenten die Nerven behalten und ihre Chancen effektiv nutzen können. Jetzt gilt es, die positive Energie und den Schwung aus dem Halbfinalsieg mit ins Finale zu nehmen und den Pokal nach Hause zu holen!

Kommt vorbei und unterstützt unsere Nachwuchstalente beim Kampf um die Pokaltitel! Wir freuen uns auf spannende Spiele, faire Duelle und natürlich auf Euch, die besten Fans, die man sich nur wünschen kann. Packt Eure Fahnen und Trommeln ein und macht Euch bereit für einen unvergesslichen Pfingstmontag in Lindenau.