JFV Sängerstadt II – FC Lauchhammer 0:11 (0:5)

Am Sonntag ging es für unsere C-Junioren zum Auswärtsspiel nach Finsterwalde. Unserem Team war klar, wenn wir um die Qualifikation zur Meisterrunde mitspielen möchten, muss dieses Spiel gewonnen werden. Unsere Jungs konnten diese Aufgabe ohne Probleme meistern. Da die Reserve des JFV im „Norwegermodel“ gemeldet hat, ging es im 8:1 gegeneinander. In dieser Partie konnten sich viele Spieler zum ersten Mal in dieser Saison in die Torschützenliste eintragen. So konnten Sebastian und Conrad mit einem Doppelpack punkten und „Funki“ und Dominik trafen zum ersten Mal. Unsere weiteren Torschützen waren Tim 2x und „Flitzi“ 3x. Leon – Andre hatte seine erste Spielzeit in den C-Junioren und hätte diese auch mit Einem Tor krönen können, leider klappte es an diesem tage noch nicht.

Fazit des Spiels: Sehr erfreulich war, dass wir wieder zu Null gespielt haben und gut herausgespielte Tore sahen.

Am nächsten Samstag geht es in der ersten Pokalrunde zur SPG FSV Groß Leuten/Grödtisch/Goyazer SV. Anstoß ist 10:30Uhr.
Für unseren FCL spielten: Cody, Toni, „Funki“, Niklas, Vincent, Sebastian, Tim, Dominik, Finn, „Flitzi“, Mika, Leon-Andre und Conrad

Unsere C-Junioren werden unterstützt durch