Wird das Nachwuchszentrum  diese Woche zur Festung für den Gegner?

Unsere 1. Männermannschaft fährt am Samstag zum Pokalspiel nach Schipkau.  Die Mannschaft um Coach Urban/Schenk wollen den Schwung aus den Freundschaftsspielen  mitnehmen und haben gleich einen dicken Brocken vor der Brust.

Das Spiel wird am Samstag um 15:00 Uhr in Schipkau von  Schiedsrichter Nico Birnbaum angepfiffen.

Unsere 2.Männermannschaft fährt am Sonntag zum letzten Testspiel nach  Frauenhain.  Die Mannschaft um Coach Richter/Zirnstein/Dorn will den Rückenwind aus Lindenau  mitnehmen und wird alles versuchen um in der Fremde zu siegen.

Das Spiel findet am Sonntag um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Frauenhain statt.

Unsere A-Junioren fahren Freitag zum Testspiel nach Hosena und wollen das  Spiel nutzen um in Form zu bleiben. Das Spiel findet um 18:00 Uhr in Hosena statt.

Unsere C-Junioren empfangen am Samstag  die Mannschaft aus Liebenwerda/Möglenz. Das ist der erste Test für die neu formierte Mannschaft. Das Spiel findet am Samstag um 11:00 Uhr auf dem Kunstrasen im Waldstadion statt.

Unsere D-Junioren I haben ihr letztes Testspiel erfolgreich gegen SV Großräschen bestritten und wollen nun am 1. Spieltag gegen die 2. Mannschaft des FC Lauchhammer gewinnen. Dieses Spiel wird sehr spannend, denn  das Trainerteam um Schölpert/Zirnstein will sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.  Das Spiel findet am Sonntag um  09:00 Uhr im Nachwuchszentrum LH-Ost statt.

Unsere D- Junioren II haben zwar ihr letztes Testspiel gegen Schradenland verloren, aber sind trotz alle dem für das Spiel gegen FC Lauchhammer I gut aufgestellt. Das Trainerteam um Schaller/ Wagner  wollen den Kollegen ein Bein stellen und werden alles versuchen, um  dieses Spiel zu gewinnen. Wer am Ende den kürzeren zieht muss man sehen, aber das gemeinsame Bier wird es trotzdem geben. Nur wer die Rechnung bezahlt steht noch im Raum. Das Spiel findet am Sonntag um  09:00 Uhr im Nachwuchszentrum LH-Ost statt.

Unsere E-Junioren empfangen  am Sonntag die Mannschaft aus Spandau  und wollen gegen diese Jungs ihr bestes zeigen.  Die Mannschaft ist hervorragend drauf  und will das Selbstvertrauen mitnehmen. Das Spiel findet am Sonntag um 11:00 Uhr im Nachwuchszentrum LH-Ost statt.

Unsere F-Junioren starten richtig durch, mit gleich 3 Testspiele am Wochenende wollen die gut vorbereitet in die Saison gehen.

Am Freitag sind bereits 2 Mannschaften unterwegs. Die eine Mannschaft fährt nach Großräschen und testet dort um 17.00 Uhr auf dem Nebenplatz. Die andere Mannschaft fährt nach Tettau und spielt um 17.00 Uhr ihr erstes Testspiel.

Am Sonntag geht es  weiter, denn die 1. Mannschaft von Großräschen hat ebenfalls eingeladen. Das Spiel findet  um 10:00 Uhr in Großräschen statt.

An beiden Tagen  ist für Essen und Getränke gesorgt.  Also kommt und unterstützt unsere Mannschaften tatkräftig.