Unser U18 musste an diesem Wochenende im Pokal erneut nach Hohenleipisch, wo es beim letzten Punktspiel eine 5:4 Niederlage gab. Diesmal waren wir aber besser vorbereitet auf die Spielweise im Norweger Modell von Hohenleipisch. In der Anfangsphase war unser Spiel noch zerfahren, es gab viele einfache Abspielfehler und Ungenauigkeiten. Dafür kamen wir aber besser mit den langgeschlagenen Bällen von Hohenleipisch zurecht. Nach einer Viertelstunde dann auch die ersten sehenswerten Kombinationen und die verdiente 1:0 Führung, die noch mehr Sicherheit in unser Spiel brachte. So ging es mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. In Halbzeit zwei machten wir dort weiter, wo wir Halbzeit 1 aufgehört hatten und schrauben das Ergebnis auf 5:0 hoch. Nun zog leider wieder der Schlendrian bei uns ein und Hohenleipisch kam besser ins Spiel, so das wir am Ende mit einem 6:3 Sieg das Halbfinale klar machen konnten.

Unsere A-Junioren werden unterstützt durch