Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um über eine großartige Neuerung in unseren Kabinen im Waldstadion zu berichten. Die Firma Geomix aus Österreich hat uns kürzlich mit zwei digitalen Taktiktafeln ausgestattet, die unseren Trainings- und Spielbetrieb revolutioniert haben.

Als Verein sind wir immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unsere Mannschaften bestmöglich zu unterstützen und ihnen die besten Voraussetzungen für Erfolg zu bieten. Die digitalen Taktiktafeln von Geomix sind ein hervorragendes Beispiel für modernste Technologie, die direkt in den Fußballsport integriert werden kann. Die ersten Ergebnisse dieser Zusammenarbeit sprechen für sich: Gleich nach dem ersten Einsatz der digitalen Taktiktafeln haben unsere Männer das Spitzenspiel mit einem beeindruckenden 5:0-Sieg für uns entscheiden können. Durch die Tafeln konnten unsere Trainer die Spielzüge und Taktiken viel effektiver und anschaulicher vermitteln, wodurch das Team perfekt vorbereitet in das Spiel ging.

Die digitalen Taktiktafeln ermöglichen es, Spielsituationen und Taktiken in Echtzeit darzustellen und auf verschiedene Szenarien einzugehen. Die einfache Bedienung und intuitive Benutzeroberfläche erleichtern es unseren Trainern, schnell und unkompliziert auf das Spielgeschehen einzugehen und Anpassungen vorzunehmen. Das Waldstadion ist nun mit modernster Technik ausgestattet, die uns dabei helfen wird, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Fans noch mehr spannende Spiele zu bieten. Wir möchten an dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank an die Firma Geomix für ihre Unterstützung aussprechen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.