ENDLICH der Saisonstart und gleich das Highlight gegen unsere E 2.Der erhoffte Start für unsere beiden E-Junioren ist am vergangenen Sonntag im Nachwuchszentrum gefallen. Leider war der Fußballgott nicht mit uns. Aber das hat unsere Mannschaften nicht abgehalten ihr können zu zeigen. Das Spiel gegen unsere E2 war in der Anfangszeit ausgeglichen. Die zwei Tore zur Führung gab leider nicht die erhoffte Sicherheit in unserem Spiel . Da der letztjährige Torschützenkönig Dommaschk erzielte den schnellen Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit waren wir noch nicht auf dem Platz und die erste Chance nutze Dommaschk zum verdienten Ausgleich . Das Spiel war jetzt auf Augenhöhe und beide Torhüter zeigten ihr Können. Die Zweikämpfe wurden intensiver und die Laufbereitschaft höher . Der Führungstreffer für unsere E1 konnte Sebastian nach einer guten Parade abstauben und kurz vor dem Ende traf Dominik Ende zum glücklichen 4:2 Endstand.

Für den FC spielten Cody(TW), Sabastian (1), Maurice(C) Domenik(1) ,Justin(1) Niklas, Conrad und Leoni(1)

Unsere E-Junioren werden unterstützt durch