FC Lauchhammer – SpG Radusch/Krieschow 3:2 (1:1)

Im letzten Saisonspiel unserer C Junioren hatten wir die SpG aus Radusch und Krieschow im Waldstadion zu Gast. Unsere Jungs zeigten sich von der ersten Minute an motiviert,das Spiel siegreich zu gestalten. Aber auch die Gäste zeigten sich offensiv in Spiellaune. Es ging hoch und runter,und wir sahen ein temporeiches Spiel. Durch tollen Einsatz erkämpfte sich Tim W. den Ball und setzte Carl mit einen herrlichen Pass in die Tiefe in Szene.Dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte eiskalt zum 1:0. Leider währte  die Freude nicht lange, und die Gäste kamen zum Ausgleich. So ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit ein anderes Bild, jetzt beherrschten wir den Gegner in allen Belangen. Technisch wie auch spielerisch zeigten wir unsere beste Saisonleistung. Die vielen Zuschauer sahen tolle Spielzüge. Immer wieder spielten wir über die Außenspieler und setzen den Gegner unter Druck. Vor allen war es Melvin, der immer wieder die Offensive beflügelte und durch seinen läuferischen Einsatz auffiel. Die Gäste kamen nicht mehr nennenswert vor unser Tor. „Funki“ stand in der Innenverteidigung sensationell. Es folgten zwei wunderschöne Tore. Nilo setzte sich im Strafraum durch und vollendete. Carl wiederum setzte nach einer Ecke einen herrlichen Kopfball in die Maschen. Die SpG konnte noch Sekunden vor Schluss verkürzen. Dieses hatte aber keinen Einfluss mehr.

Wir als Trainer möchten uns für die tolle Saison bedanken. In der Meisterrunde konnten wir uns mit den besten Mannschaften Südbrandenburgs messen und zeigten gute Leistungen. Dieses war nicht selbstverständlich und macht uns auch ein wenig stolz, da bei jedem Spiel mindestens zwei Spieler im D Junioren Alter auf dem Platz standen. Es war ein tolles Team in dieser Saison. Wir schließen die Spielzeit mit dem fünften Platz ab. Danke auch an Angelina, die einen großen Anteil daran hatte.

Nun wird unser Jahrgang 2007 in unsere A/B Junioren weitergehen. Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

Für unseren FC spielten in der Saison 21/22: Toni, Cody, Sebastian, „Funki“, Carl, Matteo, Conrad, Hannes, Maxim, Melvin, „Basti“, Nilo, Tim W., Vincent, Dominik, Leon, Tim G., „Flitzie“ und Angelina.

Danke Frank und Tino für die schönen Bilder. Tolle Erinnerungen für uns alle.

Unsere C-Junioren werden unterstützt durch