Am 19.10. empfangen beide Herrenmannschaften ihre Gegner zum  Heimspiel der Saison im Waldstadion.  Darunter das Spitzenspiel um die Tabellenspitze.Zuerst wird sich unsere „Zweite“ mit der SpG Mühlberg/​Fichtenberg messen. Nach den ersten 3 Punkten letzte Woche will man weiter das Feld von hinten aufräumen. Anstoss ist 12:30 Uhr im Waldstadion

Danach wird unsere erste Männermannschaft  gegen SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz II versuchen ihren guten Lauf  fortzusetzen und versuchen die nächsten Punkte zu holen. Mit Wacker Ströbitz kommt kein einfacher Gegner,  Wacker ist noch ungeschlagen und musste zudem noch keinen Gegentreffer hinnehmen. Insbesondere den Angriff von FC Lauchhammer gilt es für SV Wacker 09 II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der  FC Lauchhammer den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Es wird ein spannendes Spitzenspiel werden. Anstoss ist um 15.00 Uhr im Waldstadion.

Weiter geht es am Sonntag mit dem Spitzenspiel im Brandenburg Pokal der A-Junioren.  Unsere Junioren empfangen die Mannschaft von SC Eintracht Miersdorf/​Zeuthen  im Nachwuchszentrum. Hier  will man alles versuchen um die nächste Runde im Landespokal zuereichen. Anstoss ist um 10:30 Uhr im Nachwuchszentrum.

Den Abschluss am Sonntag machen unsere Frauen. Zu Gast sind die Frauen von SV Diana Haida. Nach der Niederlage gegen Falkenberg wollen unsere Frauen Wiedergutmachung und so das Hinspiel im  Kreispokal für sich entscheiden. Anstoss ist um 14:00 Uhr im Waldstadion.

An beiden Tagen ist für ausreichend Getränke und leckeres vom Grill gesorgt. Auch bei den A-Junioren glüht der Grill.

Also kommt vorbei und feuert unsere Mannschaften tatkräftig an.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
#einestadteinverein