Wir bieten unseren Tänzern und Tänzerinnen ein attraktives Ferienprogramm an.

Einmal in der Woche, zu den gewohnten Trainingszeiten, präsentieren wir ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein.

In der ersten Ferienwoche haben wir uns intensiv mit dem Thema Farben auseinandergesetzt. Hierbei wurden verschiedene Farbenspiele ausprobiert und zu zwei unterschiedlichen Liedern getanzt. Unsere bunten Tücher brachten zusätzlichen Schwung in das Tanzen.

Unsere größeren Tänzer haben sich derweil auf das „Work it Out“ vorbereitet und die ersten Schritte eingelernt.

In der zweiten Ferienwoche stand das Motto „Spiel, Sport und Spaß“ auf dem Plan. Es wurden Teams gebildet, die sich gemeinsam kleinen Herausforderungen stellten, bei denen Geschick, Gleichgewicht und Ausdauer gefragt waren. Alle Aufgaben wurden gemeinsam mit Bravour gemeistert.