Bei unserem letzten Training für das Jahr 2023 haben wir mit unseren kleinen und großen Tänzern etwas Besonderes gemacht.

Wir haben gemeinsam Knete hergestellt. Alle waren dabei ganz fasziniert und über das Ergebnis begeistert. Später konnten sie sich noch kreativ austoben, indem sie kleine Holzscheiben bemalten. Zur Stärkung gab es kleine Leckereien wie Obst, Gemüse und kleine Wiener.

Als Abschluss an den Nachmittag durften unsere Tänzer ihre kreativen Holzscheiben sowie die Knete mit nach Hause nehmen.

Wir blicken auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Wir hatten im Jahr einige Highlights und sind mit jeder Aufgabe gewachsen. Unsere Tänzer haben hervorragende Leistungen erbracht, worauf wir sehr stolz sind. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und hoffen, viele Auftritte zu bekommen, um unser abwechslungsreiches Programm vorzuführen.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.