Es waren wieder einmal aufregende und erinnerungswürdige Events für unsere Dance Crew! Hier ein kurzer Rückblick und Einblick in unsere jüngsten Aktivitäten.

Rückblick auf unser Tanzprogramm:

Pünktlich um 15 Uhr starteten wir mit unserem kompakten, dennoch spannenden Programm. Unsere jüngsten Tänzer eröffneten die Bühne zusammen mit einem lustigen Piraten. Es gelang ihnen, das Publikum mit einzubeziehen und zum Mitmachen zu animieren. Mit leidenschaftlichem Gesang unterstützten die jungen Tänzer die Darbietung und zauberten so ein Lächeln auf die Gesichter der Zuschauer. In dieser aufgelockerten Atmosphäre präsentierten dann unsere erfahrenen Tänzer das Lied „Millionen Lichter“. Die Synchronität und Qualität ihrer Darbietung beeindruckte das Publikum sichtlich, was durch den kräftigen Applaus bestätigt wurde. Mit dieser positiven Resonanz setzten wir unser Programm fort. Ein großes Dankeschön für die wunderbare Gelegenheit! Unsere Tänzer waren begeistert, ihre Talente zu zeigen.

Einblick in den Videodreh:

Die intensiven Übungsstunden der letzten Wochen haben Früchte getragen. Der 10. September 2023 war schließlich der große Tag! Über zwei Stunden lang zeigten unsere Tänzer vollen Einsatz und tanzten mehrfach zur Choreographie von „Work it Out“. Als besondere Kulisse wählten wir die Räumlichkeiten des Kunstgussmuseums. Trotz der begrenzten Tanzfläche meisterten unsere Tänzer die Herausforderung und legten großen Wert darauf, synchron zu bleiben. Wir sind bereits voller Vorfreude auf das finale Video. Unser Dank gilt auch den Organisatoren des Projekts. Die Zusammenarbeit war wieder einmal harmonisch und produktiv.