An den letzten beiden Wochenenden ließen unsere Männer den Fußball ruhen und haben sich abseits des Platzes in anderen Sportarten duelliert.

Am 14.01. trafen sich die Männer der ersten sowie zweiten Mannschaft auf einen Teamtag in Dresden. Nach mehreren adrenalinreichen Runden Lasertag zwischen Team Jung und Team Alt im Adventureland Dresden folgte die verdiente Stärkung im Burgerheart Dresden. Danach, so munkeln man, fanden die einen oder anderen noch den Weg ins Downtown.

Eine Woche später folgte dann das traditionsreiche Neujahrskegeln in der ehemaligen Gaststätte Behrs. Hier wurde in der ersten Runde um den unbeliebten Holzpokal gekämpft. Am Ende überreichte der ehemalige Titelverteidiger Alexander Herz den Pokal an unseren Trainer Silvio Schenk, der sich trotz Handicap dem Wettkampf stellte. Verdienter Sieger wurde unser Betreuer Falko Lesewitz. In den darauffolgenden Spielrunden ringen Team Jung und Team Alt um die Kegelehre.

Unsere Männer werden unterstützt durch