Unsere Nachwuchsabteilung sucht neue Trainer und Trainerinnen für die kommende Saison.

Du liebst Fußball und möchtest dein Wissen und deine Begeisterung an junge Talente weitergeben? Dann bist du genau der oder die Richtige für den „Job“ als Fußball-Nachwuchstrainer! Als Fußball-Nachwuchstrainer hast du die Chance, die Zukunft des Fußballs in Lauchhammer mitzugestalten. Du förderst die sportliche und persönliche Entwicklung deiner Spieler und Spielerinnen, vermittelst ihnen Spaß am Spiel und lehrst ihnen Fairness und Respekt. Wenn du dir die Leitung einer ganzen Mannschaft noch nicht zutraust oder du zeitliche Herausforderungen siehst, kannst du unsere erfahrende Nachwuchs-Coaches auch als Co-Trainer unterstützen.

Wir bieten dir hervorragende Trainingsbedingungen, eine FCL-Erstausstattung, eine Trainerausbildung mit offizieller Lizenz, anschließende regelmäßige Weiterbildungen, feste Ansprechpartner und eine Unterstützung bei Fahrtkosten.

Du hast Interesse? Dann melde dich per Mail an info@fc-lauchhammer.de oder telefonisch bei unserem Nachwuchsleiter Steve Schölpert: 0162 6979128.