Am Sonntag, dem 24.08.2019 war unsere E2 in Großräschen bei der Vorrunde des Kreispokals zu Gast. Außerdem dabei waren die Mannschaften aus Hosena, Senftenberg und Ortrand. Die erste Partie war gegen den SV Großräschen. Wir führten schnell mit 0:1 der Torschütze war Lennert Nikolaus(7). Großräschen kam immer öfter nach vorne und traf schließlich auch im Doppelpack. Anschließend ging es gegen SV Eintracht Ortrand. Wir waren klar das bessere Team und trafen zwei mal mit Lennert Nikolaus(7) und Cedric Gröger(10). Anschließend war die SpG Hosena unser Gegner. Auch dieses Spiel gewannen wir mit 1:0. Der Torschütze war Lennert Nikolaus(7). Dann kam es zum Gipfel der Tabellenspitze gegen den Senftenberger FC. Kurz vor Schluss schießt uns Cedric Geöger(10) in die nächste Runde.

Unsere E-Junioren werden unterstützt durch