Am vergangenen Samstag fand das erste Hallenturnier für unsere F-Junioren in der Seesporthalle in Großräschen statt.

In der Gruppe A siegte man gegen den FC Bad Liebenwerda 4:0, SV Einheit Kamenz 2:1 und gegen den SV Großräschen Team Blau 4:2.
Somit war man Gruppensieger und traf im Halbfinale auf den zweiten der Gruppe B, den SV Großräschen Team Orange, und gewann souverän mit 3:0.
Im Finale wartete dann die Alemannia aus Altdöbern. Sehr konzentriert und diszipliniert ging es hier ans Werk.

Unser Kapitän Marty erzielte schließlich den 1:0 Siegtreffer und konnte somit nicht nur den Turniersieg für unsere Mannschaft sicherstellen, sondern auch den Titel des besten Torschützen (8 Treffer) für sich ergattern!

Wir Danken dem SV Großräschen für das tolle Turnier und hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu können!
Es spielten:
Fynn, Marty, Tim, Tino, Alwin, Wesley, Ben S., Oskar B., Max und Johnny