Oh Unsere U18 musste an diesem Wochenende in Hohenleipisch antreten . Dort ging es im Norweger Modell, auf einem sehr kleinen Platz zur Sache. Diese Spiel war keine Werbung für den Fußball, die Heimmannschaft schlug bei Ballbesitz die Bälle lang nach vorn, diese trafen Heute auf eine Abwehr, die diesen Namen nicht verdient hat. Regelmäßig unterschätzte man die Bälle und Hohenleipisch war vor dem Tor am heutigen Tag sehr effektiv. Nach einem 2:0 Rückstand konnte unsere Mannschaft zwar zur Halbzeit zum 2:2 ausgleichen und man hoffte , dass man aus den Fehlern gelernt hat und diese in Halbzeit 2 abstellt. Leider war es nicht so , Hohenleipisch wieder mit einem langen Ball , welcher wieder unterschätzt wurde und man lag erneut mit 3:2 hinten. Eins muss man unserer Truppe aber lassen, wir gaben nie auf und versuchten spielerisch Lösungen zu finden , so das wir nach schön rausgespielten Toren mit 4:3 in Führung gehen konnten. Leider vergassen wir danach den Sack zu zumachen und Hohenleipisch kam mit ihrem Hauruck Fußball zu zwei weitern Treffern. Am Ende stand eine 5:4 Niederlage im Raum.

Unsere A-Junioren werden unterstützt durch