SV Diana Haida – FC Lauchhammer 0:2 (0:2)Mit einem 2:0 Sieg von letzter Woche im Gepäck fuhren wir gestern voller Zuversicht nach Haida, um unseren Einzug ins Halbfinale sicher zu machen. Diese Woche starteten wir mit 3 Auswechselspielerinnen in das verregnete Spiel. Wir spielten eine solide erste Halbzeit, in der es keine Probleme zu bemängeln gab. So konnte Lea gleich zwei mal stellvertretend für unsere Mannschaft beweisen, dass es keine Zweifel an unser Weiterkommen gibt und verwandelte zwei Bälle sicher. Zufrieden gingen wir in die Pause und wir wussten, dass Haida nun noch 4 Tore machen müsste, um eine Verlängerung des Spiels herbeizuführen. Deshalb spielten wir ohne große Mühe den Rest des Spiels runter und auch so war es dem Gegner nicht möglich ein Tor zu erzielen.

Das heißt für uns: Halbfinale im Pokal gegen SV Lubolz.