Es ist soweit! Alle Mitglieder warten schon seit langem sehnsüchtig auf die Sticker unserer Mannschaft. In Kooperation mit Stickerstars ist nun alles vorbereitet und ab dem 23.11.2018 kann losgesammelt werden!

In den letzten Monaten durften sich fast alle Spieler und Funktionäre, Nachwuchs wie Männer, schick vor die Kamera positionieren. Die Ergebnisse gilt es jetzt fleißig zu sammeln und zu ertauschen. Im Marktkauf Lauchhammer können ab dem 23.11. Sticker und Album erworben werden. Noch besser: am gleichen Tag um 16:00 Uhr gibt es eine große Kick-Off-Veranstaltung mit René Beuchel und Jan Seifert von der SG Dynamo Dresden. Die aus dem 10-wöchigen Verkauf resultierenden Einnahmen unterstützen auch den Verein.

Also seid in etwa zwei Wochen dabei und sammelt, tauscht und klebt fleißig!