Unsere Männer haben am Sonntag eine bittere Niederlage gegen VfB 1921 Krieschow II hinnehmen müssen.

Der FCL war von Beginn an unterlegen und kam nicht ins Spiel. Wir wurden von den Gastgebern unter Druck gesetzt und verloren viele Zweikämpfe. Wir konnten uns kaum Torchancen erspielen und leisteten uns zu viele Fehler im Mittelfeld.

FCL Torhüter Müller war der einzige Lichtblick der Mannschaft und hielt einige Schüsse der Krieschower. Er konnte aber nicht verhindern, dass die Gastgeber schon in der ersten Halbzeit drei Tore erzielten. Bohdan Unhurian, Kevin Karow und Leon Noah Scholze trafen jeweils einmal für Krieschow.

Im zweiten Durchgang versuchte Lauchhammer noch einmal alles, um den Anschluss zu finden. Die Mannschaft zeigte sich kämpferisch, aber ohne Erfolg. Krieschow spielte souverän weiter und erhöhte durch Bohdan Unhurian und erneut Kevin Karow auf 5:0.

Lauchhammer hat heute eine enttäuschende Leistung gezeigt und wurde von Krieschow vorgeführt.

Unsere Männer werden unterstützt durch