Unsere E-Junioren feierten ihre diesjährige Weihnachtsfeier beim Pizza-Bowling in Lauchhammer und wurden mit tollen Weihnachtsgeschenken überrascht.

Als Weihnachtsgeschenk gab es von der Firma „Die Industriekletterer-Profis“ aus Dresden für unsere Spielerinnen und Spieler jeweils eine Tasche mit persönlichen Initialen. Wir bedanken uns bei Lars Ulbrich für die Unterstützung! Der ehemalige Fußballer aus Lauchhammer hat immer noch Verbindung zu seinem alten Verein und freut sich, dass er unserer Nachwuchs unterstützen kann. Zusätzlich gab es langärmlige Aufwärmshirts gesponsert von der Firma „Technische Gase Lauchhammer“. Vielen Dank! Auch für die Trainer gab es eine Weihnachtsüberraschung: neue Trainingsanzüge übergeben durch Patrick Geißler.

Unsere E-Junioren werden unterstützt durch