+ + + IKR Richter Group sponsert neue Pullover und Poloshirts für unsere D-Junioren+ + +

Heute war es endlich soweit, die offizielle Übergabe der neuen Bekleidung. Durch die Corona Vorgaben musste die Übergabe diesmal ein wenig anders ausfallen, aber auch da sind wir flexibel und so war es Toni Schölpert der Capitain unserer D1- Junioren der die Pullover/Poloshirts stellvertretend für beide Mannschaften in Empfang nehmen durfte.

Unser Sponsorenbeauftragter sowie Trainer der D-Junioren freut sich ebenfalls: „Wir sind froh, über die Unterstützung von Lauchhammer Unternehmen in dieser schwierigen Zeit für Vereine. Der Fußball in Lauchhammer hat einen hohen Stellenwert, dass merken wir immer wieder. Vielen Dank an die Firma IKR Richter Group für die Unterstützung!“

Der FC Lauchhammer wünscht der Firma IKR Richter Group für die Zukunft alles Gute.

Unsere D-Junioren werden unterstützt durch