Viele spannende Spiele mit dem  Highlight am Sonntag.

Unsere 1. Männermannschaft empfangen am Samstag im Waldstadion die Mannschaft aus Liebenwerda. Nach der herben Pleite in Ströbitz, wollen die Männer die ersten Punkte einfahren. Das Spiel wird um 15.00 Uhr angepfiffen.

Unsere A – Junioren fahren am Samstag nach Hohenleipisch Mannschaft und wollen die ersten Punkte einfahren. Nach der guten Vorbereitung ist die Mannschaft bereit in den Ligabetrieb zu starten. Das Spiel findet um 11.15Uhr im Hohenleipisch statt.

Unsere C-Junioren starten  am Samstag zu Hause im Nachwuchszentrum gegen Großräschen und wollen gut in die Saison starten. Das Spiel findet am Samstag  um 13:00Uhr in Lauchhammer Ost statt.

Unsere D2- Junioren empfangen am Sonntag die SpG Frauendorf /Lindenau/ Großkmehlen und wollen die 3 Punkte in Lauchhammer behalten. Das Spiel findet am Sonntag  um 09:30 Uhr im Nachwuchszentrum statt.

Das erste Heimspiel  unserer E1 Junioren findet gegen die BSG Chemie Schwarzheide statt. Gleich ein richtiges Derby zu Beginn der Saison.Das Spiel beginnt Samstag  um 11:00 Uhr im Nachwuchszentrum

Unsere F-Junioren starten gleich mit dem interen Duell. Die kleinen wollen dabei den großen ein Bein stellen.  Der Kader ist voll und die Jungs motiviert.Das Spiel findet am Freitag  um 17;00 Uhr im Waldstadion statt.

Am Sonntag dann das große Highlight im Waldstadion. Unsere Damen treten im Kreispokal gegen die Damen vom FSV Glückauf Brieske Senftenberg an. Nach dem Sieg gegen die Nachwuchstrainer wollen die Damen nun eine Runde weiter kommen. Das Spiel findet am Sonntag im Waldstadion statt.