Nachdem wir in de Vorwoche am Allianz Junior Cup in Hohenleipisch teilgenommen haben und dort den 4Platz von 10 Mannschaften belegten, ging es diese Woche zum 1.Punktspiel nach Elsterwerda.

Bei super Fussballwetter verliefen die ersten Minuten sehr ausgeglichen.

Beide Mannschaften versuchten spielerisch zum Torerfolg zu kommen    und dies gelang Elsterwerda dann auch und es stand 1:0 für den Gastgeber.

1.Minute später erzielten wir dann das 1:1.

Schlechte Ball an- und mitnahmen und der Torabschluss waren ein großes Manko an diesem Tag.

Mit 1:2 ging es dann in die Pause.

Wir versuchten weiterhin spielerisch zum Erfolg zu kommen, was uns auch gut gelang,nur der angesprochene Torabschluss wurde in der 2.Hälfte auch nicht besser.

Am Ende steht ein 2:6 Auswärtserfolg auf dem Zettel und wir sind mit der gezeigten Leistung zu frieden und werden darauf aufbauen und an den angesprochenen Schwächen arbeiten.

Für uns waren im Einsatz:

Johannes, Julian, Karl-Moritz(1), Theo, Luca, Lenny, Linus(3), Timo, Connor, Max(2), Eddy

Unsere D-Junioren werden unterstützt durch