Am Freitag startet für unsere F-Junioren die neue Saison. Zum Start wird es gleich das interne Duell zwischen F II und F I geben. Anstoß der Partie wird am Freitag 17 Uhr im Waldstadion sein.

Nach den Testspielen am vergangenen Wochenende, heißt es nun, volle Konzentration auf die neuen Aufgaben. Für die FI wird es in der kommenden Saison um den Staffelsieg gehen. Nach dem vergangenen Jahr, wo man bereits einiges an Erfahrung sammeln konnte, diese jedoch wie allen bekann, abgebrochen wurde, hofft man nun auf eine komplette Saison.

Die F II setzt sich aus den Bambinis des Vorjahres zusammen und möchte ihre tollen Erfolge aus der vergangenen Saison natürlich wiederholen. Das dies ein nicht so leichtes Unterfangen darstellt, sollte allen bewusst sein. Dennoch wird der Spaß und vor allem die Freude, neue Sachen zu lernen, im Vordergrund stehen.